Mathearbeit Folgefehler oder keine Punkte?

4 Antworten

Wir wissen nicht, wie dein Lehrer so tickt und rechnet. In der Regel ist es aber ein Folgefehler. Vorausgesetzt du hast mit der falschen Ableitung dann richtig weitergerechnet. Kommt auch drauf an wie falsch die Ableitung ist. Wenn nur eine Stelle falsch ist, der Rest aber stimmt, dann müsste auch das noch wenigstens nen halben Punkt geben.

sunnykaninchen
Beitragsersteller

ok,danke,glaubst du auch,es sind wenigstens noch 2 Punkte? Ich hab so viel gelernt,aber die Arbeit versaut,deswegen wäre es mir wichtig,zu wissen wie viele Punkte ungefähr.

(Natürlich könnt ihr es nicht wissen,aber eben vermuten)

Hmm, wenn sonst alles richtig sind, würdest du zwischen 2,5 und 3 Punkte kriegen

0 punkteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

solltest du alles danach richtig gerechnet haben würde ich sogar noch mit 3 punkten rechnen.