Lehrer hat meine Mutter beleidigt!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anzeigen 80%
Öh , krass 20%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anzeigen

Direktor und Abzeigen, hast du zeugen???? Er wird erstaunt sein, wenn du wirklich was tust, wenn du still bist wird er es wieder tun...

Anzeigen

Hey. Gab es denn Mitschüler die das auch gehört haben? :) Wenn ja, würde ich zur Polizei gehen und deinen Mitschüler auf jeden fall mitnehmen. Du kannst auch so zur Polizei gehen, aber weil es dann eben keine Zeugen gibt, fällt die Strafe eben geringer aus, oder er bekommt erst garkeine weil es keine Beweise gibt!

Öh , krass

Wende Dich an den Vertrauenslehrer gebe es ihm schriftlich mit Datum und Zeit. Nur eine Frage was ist voher passiert hat es Krach gegeben ?

Gruß

Theo

Zum Direktor gehen. Und zu deinen Eltern.

Anzeigen

Du kannst Strafanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede stellen.