Erklärt dein Lehrer besser oder Lehrerschmidt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lehrerschmidt 76%
Mein Lehrer 24%

6 Antworten

Lehrerschmidt

Er erklärt es besser, aber mein Lehrer kann das auch gut und ist besser im Vertiefen.

Lehrerschmidt

Ich habe sehr gute Lehrer. Besonders meine Mathelehrerin ist sehr nett und erklärt gut. Jedoch verstehe ich die Videos von Lehrerschmidt noch besser 👌😅😂.

Liebe Grüße

Mara

Mein Lehrer

Der ist halt wirklich mega gut.

Lehrer Schmidt erklärt zwar auch gut aber nicht auf niedrigerem Niveau.

Lehrerschmidt

Hallo Lea0808!

Ich finde, dass Lehrer Schmidt besser erklärt.
Mein Mathe-Lehrer erklärt alles immer so, dass es kein Mensch versteht...

Viele Grüße

Federnase

Lehrerschmidt

Mein Lehrer kann womöglich auch gut erklären, er macht sich bloß nie die Mühe und gibt uns bei jedem neuen Thema gleich ein LehrerSchmidt Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung