Lehrer gibt ungerechte Note?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem anderen Geschichtslehrer und lasse deine Arbeit neu bewerten.

Da hast du ein Recht drauf. Wenn sich jeder Geschichtslehrer weigert und sagt ,,Wird schon alles passen.", dann gehe zum Rektor. Du hast bei deinem Verdacht ein Anrecht auf Prüfung.

Wassermagier
Beitragsersteller

Ich kann die Präsentation ja nicht noch einmal machen

MonaLisa557  11.12.2023, 17:30
@Wassermagier

Du kannst ihm aber all deine Unterlagen zukommen lassen. Nur mit angeblichen schlecht sprechen bekommt man keine 3. Dann wäre es ne 2 gewesen.

Also wurden deine Unterlagen auch falsch bewertet. Zumindest diese kannst du prüfen lassen.

Versuch ihm zu zu zeigen das du ein/e gute/er Schüler/in bist.

Wenn das nicht geht und der Lehrer trotz deinem gutem arbeits-

verhalten nicht bessere Noten geben will

Dann der Schulleitung melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung