Lehrer Gefühle gestehen?

5 Antworten

Es ist eine ganz schlechte Idee!
Lass es einfach und belästige ihn nicht damit.

Deine Geschichte hast du doch schon so oft hier gepostet!
Schreib sie doch besser in dein Tagebuch; da ist sie besser aufgehoben als hier.

Wie wird man mit 23 Lehrer? Abi mit ca. 18, Studium 4-5 Jahre, 1,5-2 Jahre Referendariat....

Tendenziell... lass es! Gibt nur Ärger!

Hab das gleiche stell dir vor wie komisch der Unterricht sein würde wenn du ihn gestanden hast das du ihn liebst ich meine so viel Altersunterschied bei euch ist das nicht das wäre kein problem ich würde ihn das ganze einfach gestehen wenn du safe von ihm weg kommst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man mit 23 schon Lehrer sein? Vielleicht hast du dich vertan. :)

Zu deiner Frage: Du könntest ihn NACH deinem Abschluss fragen, ob er mit dir Kontakt halten möchte. Allerdings musst du auch mit einer Ablehnung rechnen. Dass er ab und zu Gespräche mit dir beginnt, sagt nämlich gar nix und ist kein Zeichen für Verliebtheit seinerseits. Von einem "Liebesgeständnis" solltest du auf jeden Fall absehen, weil das wird nur peinlich für beide Seiten.

LG

Vergiss es und suche dir einen anderen Partner