Lehrer ansprechen wegen mobbing um mit ihm zu reden

4 Antworten

Du bittest ihn um eine 4-Augen-Gespräch. Ich empfehle dir dennoch zunächst vielleicht mit dem Vertrauenslehrer zu sprechen, falls dir das einfacher fällt.

Einfach um ein Gespräch bitten. Er/Sie gibt Dir sicher einen Termin. Keine Scheu !

Hallo. Ich hab deine andere Frage grad gelesen. Ich würd halt einfach fragen wann die Lehrerin Zeit für dich hat. Oder du schreibst ihr das per E-Mail. Du kannst es ihr aber auch auf einen Zettel schreiben und ins Fach legen lassen. Ich wette, dass sie sich freut dss du ihr vertraust. Nur Mut :)

lg ShD

Frage ihn, ob du mal mit ihm sprechen kannst. Dann erzählst du ihm alles.