Lehrer als Vaterfigur oder doch Verliebt?

2 Antworten

Ich glaube du bildest dir da was ein, denn bei allem was einen Kontakt, zwischen Lehrer und einem minderjährigen Schüler, außerhalb schulischer Aktivitäten betrifft, macht sich dein Lehrer strafbar.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Jdmwnebdlfp
Beitragsersteller

Er macht ja auch nichts, ich weiß das er mich nur als Schülerin sieht mit der er sich gut versteht. Aber danke für die Antwort

Ach, willkommen im Club! :)

Viele verknallen sich in den Lehrer/die Lehrerin.

Da musst Du, wie alle anderen vor dir und nach dir auch, halt durch ...

... und sollte sich mit der ersten realistischen Liebe dann spätestens erledigen. ;)