Lehrer Abschiedsbrief schreiben?

3 Antworten

Bedanke dich für den guten und interessanten Unterricht und für die angenehme und freundliche Stimmung in der Klasse. Du hättest viel bei ihm gelernt und das nicht nur fachlich.

Das ist eine tolle Idee. Deine Lehrer werden sich sehr freuen!

Hallo Schreib deine Lehrerin das was dir wichtig war in der Schule was dir am meisten gefallen hat wo sie dir geholfen hat ob sie für dich da war wo dir nicht gut gegangen ist … zum bespiel wenn du ein Foto von dir hat Scheck ihr wird sich bestimmt freuen. Liebe Grüße Adela