Ich will ein Abschiedsbrief an meine Klasse schreiben hat jemand ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib deine Gedanken :
-erster Eindruck von der Klasse
-ein paar Sätze zu den jeweiligen Schülern und deinem Klassenlehrer
-schöne, lustige aber auch eventuell traurige Erlebnisse erwähnen (wie ihr dann z.b zusammen gehalten habt)
-lustige Sprüche die einige gesagt haben
- fotos von dir und den anderen
- ein Lied (selbstgeschrieben)

Aber ich würde nichts kaufen

Am besten schöne Erinnerungen die mit der klasse hattest. Ich würde zu jedem Schüler 2-3 Sätze schreiben was ihn/sie ausmacht und welche Erlebnisse du jeweils hattest. Dann noch viel Glück und Erfolg wünschen für die kommende Zukunft.

Schreib von deinem ersten Eindruck von der Klasse, gemeinsame Erlebnisse oder lustige Ereignisse, was du so toll mit ihnen fandest und was du vermissen wirst, wie viel dir das alles bedeutet hat ein Teil der Klasse/ Gemeinschaft zu sein. Wie sehr du das alles vermissen wirst.
LG
Rachel