Lehrer?

4 Antworten

Gemacht, ich war krank, weil ich Hexenschuß hatte. Nachdem ich zurück kam, legte er mir Biologieklausur auf den Tisch und sagte ich muss sie schreiben. Und ihm egal ist, dass ich krank war. Ich war überhaupt nicht vorbereitet. Dennoch schrieb ich eine drei.

Im Hauswirtschaftliche Unterricht, als ich den Nachtisch, der mir in der vorigen Woche mißlungen war, erst recht noch machen wollte, damit ich es lernen kann: „Dann werden wir ja heute alle wieder keinen Nachtisch bekommen“. Ihr war wohl auch nicht klar, dass dies ein Armutszeugnis IHRER sozialen und pädagogischen Fähigkeiten war.
Übrigens wurde die Speise sehr gut - weil eine Mitschülerin (!!!) mir erklärte, wie man es richtig macht.

Zu meiner Zeit war das fieseste, ich rufe deine Eltern an.

meine ethik lehrerin hat bei einer diskussion vor wut gezittert😹😹😹😹😹