lehrer?

2 Antworten

Ich glaube da kann man gar nichts tun hab bei mir auch so einen Lehrer und der nervt vielleicht

Aber man kann nur probieren die Stunden mit solchen Lehrern einfach zu überstehen

Ohne spaß in solchen Stunden schlafe ich immer ein bisschen (bis mich die Lehrer halt wieder aufwecken)

Er kann es dir nicht verbieten.

Bild zum Beitrag

Kinder sollten immer was trinken, auch die Konzentration hängt mit dem Flüssigkeitshaushalt zusammen.

Achte einfach drauf, dass du es nicht zelebrierst.

wir hatten auch so einen Lehrer, der uns das verbieten wollte. Wir haben einfach die Flasche in den Rucksack gestellt und per Strohhalm getrunken.

Unsere Deutschlehrerin hingegen fand, wir sollen sogar trinken. Nur bitte nicht ne regelrechte Frühstückspause einlegen.

 - (Schule, Lehrer, Wasser)