Lehnt die Führerscheinstelle mich ab wenn ich einmal schwarzgefahren bin mit dem Bus und das in die Polizei akte kommt?

4 Antworten

Nein, das hat schließlich nichts mit dem Führerschein zu tun. Das ist Erschleichen von Dienstleistungen. Es gibt noch eine andere Art von Schwarzfahren und zwar das Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da kann es Auflagen für der Führerschein geben, wie MPU oder Führerschein erst ab 21. Aber das trifft bei dir nicht zu.

Die Führerscheinstelle bekommt vom Schwarzfahren nichts mit, auch wenn du das noch mehrmals fragst.

Ich wüsste nicht, warum das ein Grund wäre dir nicht zuzutrauen sicher und umsichtig einen PKW führen zu können

Klar denn Schwarzfahrer dürfen bekanntlich kein Auto fahren.....

Und jetzt im ernst, nein machen die nicht.

Uiuiuiui327
Beitragsersteller

Ich hätte da noch eine Frage ich habe einen Punkt wegen einer roten Ampel weil ich mit dem e Roller drüber gefahren bin lehnen die mich deshalb vllt ab weil ich mich zum ersten Mal anmelde und ich Angst habe das die mich ablehnen