Legofiguren von AliExpress?

3 Antworten

Schmecken??

Ich hoffe doch sehr, dass du riechen meinst..

Ein paar Tage zum ausgasen auf den Balkon und das passt. Kann auch das Mittel sein zur Desinfektion, wenn wir in der Arbeit immer Ware aus China oder Korea bekommen muss die auch immer erst aus gelüftet werden, weil "vergast"

Tomchef
Beitragsersteller

Ich bin Schweizer. Bei uns ist schmecken= schmecke und riechen.

Sie schmecken sehr stark nach Industrie.

LEGO ist auch nicht zum Essen da.
Mal abgesehen davon, dass Du höchstwahrscheinlich zwar von irgendwelchen Klemmbausteinen - aber NICHT von LEGO sprechen dürftest. 🤷‍♂️

Naja, die sollst du ja auch nicht essen.

Tomchef
Beitragsersteller

Ich esse sie nicht, ich rieche nur an ihnenen.