Wie kann ich Lego Minifiguren am besten waschen?

3 Antworten

Ich würde es einfach mit Wasser und evtl. milder Seife und vielleicht einem weichen Schwamm versuchen. (Keine Garantie, aber ich glaub das müssten sie aushalten)

Lg Vinyamar

Nicht schrubben, sonst geht der Druck ab. Versuch sie einfach in Wasser mit Waschpulver einzulegen und schüttel sie ein wenig durch, dann mir klarem Wasser abspülen.

versuche die Figuren in warmes Wasser zu legen mit etwas Spülmittel, vielleicht hast du ja Glück das der Geruch dadurch entfernt wird