Lego wiederaufbauen

6 Antworten

lade Kinder im entsprechenden Alter ein und ruzckzuck haben sie dir lt. Anleitung alles zusammengebaut...und sind auch noch happy...grins

Aus dem Alter ist man nie raus....behalte es und spiele später mit Deinen Kindern damit.

Oder gib es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Bei OBI, Bauhaus ect sone "Schrauben/Nägel"-Sortierboxen kaufen (wenns dir das Geld wert is, so teuer sind die nicht) und dann dein Lego thematisch oder aber farblich einsortieren, danach wird das zusammenbesteln der Sets um einiges schneller :)

Die Kiste einmal komplett ausschütten und anschließend alles nach größe sortieren (auf dem Fußboden) wichtig ist hierbei das das Zimmer nicht sonderbbar genutzt wird, da es schon ne Zeit brauchen wird^^

ps.: hab ne Kiste voll mit Legotechnik und anders konnte ich mir nicht helfen :D

Hol deine Freunde zusammen und ihr könnt das Lego nostalgisch wiederaufbauen. Das macht auch noch sehr viel spaß!