Tipps bei alten Lego Sets wiederaufbauen?

3 Antworten

Teile die du nicht findest bei Brick Owl oder so bestellen, und die Anleitung gibts online als pdf Datei.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Teile nach Art sortieren und sich dann die passenden Teile raussuchen. Das heißt, zum Beispiel kleine Fliesen auf einen Haufen und große Platten auf einen anderen, das selbe machst du dann mit normalen Bricks und modifizierten Bricks, etc...

Lilgame8
Beitragsersteller

Ich hätte jetzt alle Steine nach Farbe sortiert

Hrimthur  24.02.2023, 16:13
@Lilgame8

Größter Fehler, den man machen kann. So suchst du dich dumm und dämlich.

Ich würde zuerst die Teile sortieren und in unterschiedliche Gefäße tun. (Wir haben im Baumarkt Werkzeugkisten gekauft). Das kann zwar bis zu einer Woche dauern, aber danach seid Ihr viel schneller beim Aufbaun.