Lego Spiele kostenlos downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den link für das legoland spiel schicken aber ich über nehme keine haftung wenn etwas passiert.

http://sharingcentre.net/19086-legoland.html

Auf der seite etwas weiter runter gehen dort sind in einer liste 3 links. Alle 3 parts runterladen , entpacken und dann installieren.

Computerspiele kostenlos runterladen ... das ist immer 'ne heikle Angelegenheit und meistens illegal. Wenn Lego sie nicht selbst kostenlos anbietest wirst du sie nur illegal auf irgendwelchen virus- und trojanerverseuchten Warez-Seiten bekommen, was ich dir nicht empfehle. Die weitaus bessere und legale Möglichkeit ist, 10 Euro locker zu machen und sie dir auf ebay zu holen. Für die Nostalgie muss das Bisschen Geld doch drin sein ;)

probier die mal als flashversion im netz zu finden