Lego Star wars the Skywalker saga sprache?

2 Antworten

Nein, du musst es nicht nochmal bezahlen.

Sobald Du auf der Produktseite bist, scrolle etwas runter bis dir die DLC‘s aufgelistet werden. Wähle dort „Liste anzeigen“

Bild zum Beitrag

Dort wählst du das deutsche Sprachpaket aus und dann kannst du es kostenlos herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

weiss auch jemand wie man dieses sprachpaket auf PC kriegt denn in meinem fall ist es deutsch und untertitel funktionieren aber ich höre keine dialoglautstärke und in den einstellungen ist die auf 100%