wo kann ich Lego Ninjago schauen kostenlos (Staffel 4)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Majd10Cule

Du kannst auf Netflix dir alle 13 Staffeln ansehen. Falls du kein Geld investieren möchtest, kannst du dich auch an TVNow oder SuperRTL/Toggo wenden. Da musst du aber beachten, dass diese Folgen mit der Zeit erst nach und nach erscheinen und das für eine begrenzte Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Legal gar nicht, außer wenn’s im tv kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Majd10Cule
Beitragsersteller

okay danke für deine Antwort

TOGGO YouTube Kanal! Da gibt es Staffel 1-8

Also in Netflix oder Amazon Prime. Aber da musst du zuerst ein Abo abschließen.

Legal ohne irgendetwas zu bezahlen nicht. Gehe auch nie auf so Seiten !!!!!!!

Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:Recherche

Majd10Cule
Beitragsersteller

Legal gratis leider nirgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pogamer  24.03.2021, 08:18

Doch klar