Lego World's Ebene Welten?

2 Antworten

Ich habe das Spiel auch ich weiß das nicht ob es auch eine Ebene Sandbox Welt gibt.

Damit sie ein flaches Land haben müssten sie die ganze Welt flach machen damit meine ich alle Berge und Hügel mit einer Planierraupe Platz machen müssen sie finden sich reinsetzen dann haben sie sie freigeschaltet und können Sie kaufen damit können Sie die Sand Box Welt flach machen nur das ist viel Arbeit und das sind dann braune oder graue flache Legosteine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.

Lustige Frage, habe gerade genau wegen diesem Thema gesucht, bin jetzt aber drauf gekommen,

- Spiel starten

- Sandkasten Modus wählen

- unten links eigene Welt erstellen

- große Wählen und auf Seite 2 superflach anschalten, Fertig 👍