Dungeon Keeper kostenlos downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat, 13 Jahre ist das Spiel bereits alt, im Computerbereich wohl beinahe als historisch zu betrachten. Nichtsdestotrotz gibt es das Spiel nicht kostenlos zum Download, außer auf den von Dir ja bereits genannten illegalen Seiten, und da ist es eben -wie die Bezeichnung vermuten lässt- illegal.

Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass EA im Falle eines Uraltspiels noch große Anstrengungen machen würde um gegen Raubkopien davon vorzugehen, legal macht es das aber deshalb noch lange nicht.

Zickchen1986
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort

   http://keeper.lubie.org/html/dk_keeperfx_dwnld.php        hier eine fan version des klassischen Dungeon Keeper  mit multiplayer warfortheoverworld.com  gibt es eine Demo zum meiner meinung nach echten Nachfolger von Teil 2.