Athena 7 Minute Lift (Anti-Falten-Creme) online per Überweisung kaufen

4 Antworten

Lass es, ich habe heute bei adoniagermany.de wegen einer Probe angerufen. Keiner geht ran, nur beim Versand. Die sitzen im Taunus, während Adonia angeblich in Limburg (Lahn) sitzt. Bei google-maps habe ich sie aber unter der Adresse nicht gefunden. Beim Versand sagten sie mir, dass momentan keine Proben da sind. Als ich fragte, wie ich mich an den Hersteller wenden kann, weil seriöse Hersteller auch Proben versenden, wurde ich auf die andere Nummer verwiesen. Der Hersteller sitzt angeblich in den USA. Habe aber bei einer Recherche im Internet keinen Hersteller dort gefunden. Auf Englisch war lediglich eine Anti-Cellulite-Creme mit diesem Namen zu finden. Man sollte eben Privatsendern, die rein marktwirtschaftlich orientiert sind, keinen Glauben schenken. Da sitzen irgendwo ein paar Gauner, die sich kaputtlachen, weil wir Frauen auf so eine Werbung reinfallen und eine Menge Geld dafür in den Sand setzen. Ich brauche diese Creme nicht wirklich, hatte in der letzten Zeit nur extrem viel Stress durch mehrere aufeinanderfolgende traumatische Erlebnisse, weshalb ich mit der Creme mal eine "Schnellkur" versuchen wollte. Dabei sehe ich mit meinen 62 Jahren auch ohne Hilfsmittel noch aus wie Ende 40 (gute Gene und gesunde Lebensweise). Bestes Antifaltenmittel sind eben immer noch eine gesunde Lebensweise mit genügend Schlaf, gesundem Essen, Freunden .... In diesem Sinne lacht Eure Lachfalten weg! Eine stabile Persönlichkeit besitzt genügend Ausstrahlung, so dass sie es nicht nötig hat. Alles Liebe :D

edunska  02.02.2016, 17:21

Die Creme von Adonia ist weltweit bekannt. Die US Firma ist kein Gaunerpack dass sich über uns Frauen kaputtlacht. Recht hast Du wohl dass man seinem Alter entsprechend durch gesunde Lebensweise und Zufriedenheit auch Schönheit ausstrahlt, ob mit oder ohne Falten. Es gibt keine Creme die Falten für immer verschwinden lässt aber die Athena 7 Minuten Lift vermindert Falten über viele Stunden SICHTBAR ohne zu schädigen, ohne Spannung. Ich gebrauche sie seit Jahren und sehe nach jeder Anwendung entschieden besser aus! LG

Man kann die Creme bei "EMMI Nail" per PayPal bezahlen. Aber lass es, ich hab die Creme, voller Mist. Reduziert die Falten indem sie quasi "zugespachtelt" werden. Wenn du dann später mal grinst , reißt die ganze Masse auf und man sieht aus wie ein baufälliges Haus.... :-)))))))

bellaaaax3yc
Beitragsersteller

Ich glaub das würde meine Mum nicht davon abhalten, sie zu kaufen :D Aber danke ^^

Spar dir bitte die 130 Euro für diese creme. Sie hilft rein gar nichts. Auch meine Mutter hatte diese probiert.

Absoluter Schwachsinn ist das Zeug. Da ist eine Nivea Creme reichhaltiger.

und da kosteen 100 ML NiveaCreme 2,- Euro und diese 7 Lift Creme 12 ML 129,. Euro. Das ist echte Abzocke wie sie im Buche steht. Kaum zu glauben das Leute für so eine Lüge so viel Kohle hinlegen!

Deine Mutter könnte versuchen, das Zeug per Nachnahme zu bezahlen. Also Geld gegen Ware.

Es wäre allerdings günstiger, wenn sie das Geld für diesen Mist spart! Es gibt keine Creme, die Falten verschwinden läßt. Das sollte mitllerweile jedem klar sein!

bellaaaax3yc
Beitragsersteller

Na ja, diese wirkt wie Botox, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn man es so betrachtet, lässt sie Falten wirklich verschwinden.