Amazon nimmt die Zahlungsart "Bankeinzug" nicht für elektronischen Xbox Guthaben Code an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kauf von Guthaben oder Gutscheinen akzeptiert Amazon meistens (vermutlich sogar immer) nur Kreditkartenzahlung.
Das ist sicherer - aus Sicht von Amazon.

Auch Amazon, genau wie PayPal, verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Kannst Du keine vorweisen, wirst Du nicht mehr per Lastschrift bezahlen können.

tictac77123
Beitragsersteller

Aber komischerweise konnte ich direkt im Anschluss eine microSD von Samsung ohne Probleme per Lastschrift bestellen...

tictac77123
Beitragsersteller
@tictac77123

Und bei PayPal hatte ich bis jetzt auch noch keine vergleichbaren Probleme, dass ich beispielsweise eine Kreditkarte hinterlegen muss

dresanne  18.09.2016, 18:00
@tictac77123

Das mit PayPal kommt noch bei Dir. Zuerst waren alle Österreicher dran, jetzt der Reihe nach wir (ich habe auch schon müssen).
Und bei amazon kann es daran liegen, dass es sich um virtuelle Ware gehandelt hat, die oft von Käuferschutz ausgeschlossen ist.

Es gibt so viele kostenlose funktionsfähige KK die du nachgeworfen bekommst.