Auf Amazon AliExpress-Produkt gefunden?

3 Antworten

Auf Amazon AliExpress-Produkt gefunden?

Nur eins?

Gefühlt lassen sich 90% des Amazon Angebots auf Alibaba/AliExpress wiederfinden.

Günstig in großen Mengen in China einkaufen, eigenes Markenlogo drauf klatschen und mit erheblicher Gewinnmarge auf Amazon verkaufen ist ein riesiges Geschäftsmodell.

Bonuspunkte wenn der Verkäufer auch noch die Lagerkapazitäten von Amazon nutzt um den Prime Nutzern das same-day shipping anzubieten.

Ja ist das selbe. Vileeicht anderer vertreiber?

shibuyo
Beitragsersteller

Kann gut sein. Scheint sich aber auf AliExpress mehr zu lohnen ;D

Das kann man von den Bildern meistens nicht sagen weil bei vielem gibt es leicht unterscheide zwischen Bild und das was bei dir ankommt

Hier ein Beispiel:

Ich bin Manga-Sammler also und bei Mangas ist so das Logo beim Buchrücken immer ganz oben abgebildet ist also bei z.b. Crunchyroll (Früher KAZE) Ich habe bei Jujutsu Kaisen die komplette Reihe aber alles in KAZE ausser den 16 Band also dachte ich mir ich kaufe mir den Neu nur mit KAZE Logo drauf genau das habe ich dann auch getan. Angekommen ist aber ein Manga mit dem Crunchyroll Logo drauf vielleicht war das Zufall oder Einmalig aber das ist nur ein sehr kleiner Unterscheid.

Müsstest du vergleichen wenn du es wissen willst aber bei Ali Express ist die Qualität ja bekanntlich bescheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shibuyo
Beitragsersteller

Es ist halt nur dasselbe Produkt. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass sich das was unterscheiden wird.