Leggins unter normaler Hose?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht alles, alternativ auch Thermostrumpfhosen (sind warm, bequem und du hast nicht das Problem, dass dir die Leggins aus den Socken rutscht).

Alternativ kannst du natürlich eine winddichte Hose drüberziehen, das bringt sehr wahrscheinlich mehr als eine Jeans, ist aber nicht so alltagstauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sporttights wie Nike pro sind sicher OK, aber die haben nur eine begrenzte Wärmewirkung. Für den Winter zum Moped fahren sind Thermoleggings sicher sinnvoller. Noch besser ist wahrscheinlich eine wirklich dicke Strickstrumpfhose,, wenn es richtig kalt sein sollte

Mach ich oft im Winter. Nimm vielleicht eine auch eine (thermo) Strumpfhose oder eben leggins. Ist immer besser als frieren.

Ja klar warum nicht. Hauptsache es ist warm. Es gibt aber auch extra so Thermohosen

Wiso nicht wenn es hilft kannst auch strumpfhose tragen hast dann keine Kälte Brücke bei den Füßen