Leggins frage ^^?

5 Antworten

Zwei gleich Leggins aufeinander tragen ;)

Zieh nichts darunter dann sieht man auch nichts

vielleicht ziehen sie farblich passende Unterwäsche drunter... oder eine dünne Strumpfhose.

An dieser Stelle noch einen kleinen Shout-out an alle Leggingsträgerinnen da draußen: Bitte achtet drauf, dass ihr keinen Cameltoe habt! Das sieht echt nicht gut aus. Danke.

Sandra1234566
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon probiert aber iwie ist es immer noch durchsichtig trotz seidenstrumpfhose.
OMG ich HASSE diese mädchen die die hose so weit nach oben ziehen bis unten alles einklemmt😂

Nichts drunter oder nur eine dünne schwarze Strumpfhose:)

Sandra1234566
Beitragsersteller

Des mit der strumpfhose hab i auch schon probiert hat aber auch nicht so funktioniert gg

celine97  21.01.2016, 23:23

Mit oder ohne Unterwäsche unter der Strumpfhose?

Am besten schwarze unterhose und sonst nix. Also keine gepunktete strumpfhose :-P

Sandra1234566
Beitragsersteller

Hilft bei mir leider nicht gg