Was mache ich damit man nichts unter einem weißen Shirt sieht?

5 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass man den BH so stark sieht, kannst du ihn ganz weglassen.

Oder du trägst einen hautfarbenen BH, der fällt nicht so auf, das soll man immer unter weißer, durchsichtiger Kleidung tragen. Weiße Unterwäsche fällt sofort auf.

Oder aber, du ziehst einen schwarzen oder bunten BH an, den man dann auch richtig sieht.

Zieh ein schwarzen BH ab oder Kauf dir so ein bustier die man auch unter Sachen anzieht die Durchsichtig sind. Die gibt es auch mit spitze.

Lass es doch einfach ganz normal so wirkst du bestimmt anziehender und erotischer für Männer ! Wie alt bist du denn? 😘😊

Orchidee96  03.01.2016, 01:45

Kein Problem und viel spaß noch ! :D :*

StanleyFunny
Beitragsersteller

Trotzdem danke :D

Orchidee96  03.01.2016, 01:43

Ja stimmt das kann schon sein, kenne mich damit so nicht aus also lasse dich doch lieber hier von den Frauen beraten 😀😜

StanleyFunny
Beitragsersteller

15, im Frühling 16... Vielleicht wirkt das ein bisschen billig in meinem Alter

Heiii entweder ein komplett anderes oberteil auswählen oderrr ein farbiges top unten drunter was zu deiner hose bzw schuhen passt kommt auf den anlass, wetter und typ drauf an.

StanleyFunny
Beitragsersteller

Das sieht aber mit der Spitze komisch aus