welchen tanga unter die Hose?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenaalol,

ich komme mit meiner Antwort leider etwas spät - doch dennoch meine Meinung.

Eher schwarz, also in der Farbe der Oberkleidung (gilt übrigens immer, wenn man die Dessous mal sehen könnte) - oder hautfarben, d.h. eher neutral.

Wenns eher mal wassermäßig zu geht, dann könnte ich mir auch einen entsprechenen Bikinislip vorstellen.

Sonst ist es sogar modisch effektiver, wenn man eine Pants trägt. Und die darf bei einfachem Stoff der Oberbekleidung gerne etwas auffallender sein - und wird damit zum Modeaccessoire. Aber im Wasser eher viel zu schade.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  03.04.2014, 12:29

Hallo Lenaalol,

Hab vielen herzlichen Dank für den Stern.

Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich würde sagen, ein schwarzer ist besser :)

Aber ich meine, wenn du nass wirst ist es doch nicht allzu schlimm, wenn man deinen Tanga sieht. Ist doch eigentlich logisch, dass du unter deiner Hose noch einen "Schlüpfer" trägst :)