Leggings umkrempeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich finde es absolut okay wenn du die Leggings umkrempelst.. kannst die ja ggf., wenn dich der "äußere Anblick" stören würde auch nach innen wickeln sodass man's zumindest optisch nicht nach außen sehen könnte... :)

Kannst du auf jeden Fall so machen ----------> ich finde auch nicht, dass eine umgekrempelte Leggings komisch oder schlimm aussehen würde^^ solang du dich dabei wohlfühlst passt alles :)

LizzChr27
Beitragsersteller

Dankeschön (: ich schau mal wies am besten aussieht ob nach außen oder innen ^^

rotesand  06.02.2016, 18:09
@LizzChr27

Gerne doch --------> freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Mache ich immer wieder gerne!

Schönen Sonntag :)

Also ich würde mir eher eine kaufen,die unten perfekt eng sitzt.^^ aber musst du wissen,ist letztendlich nicht verkehrt,sieht man aber nicht so oft.;-)

LizzChr27
Beitragsersteller

hab dünne leggings aber jetzt fürn Winter hab ich mir so ne dicke von H&m gekauft, da ich aber schon zig leggings von H&m habe und mir die immer wie angegossen passen hab ich halt bei der auch einfach zugegriffen :D und jetzt ist sie zu lang...