Adidas Leggings verlängern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Knöchel sind das neue Dekoltee, also shit happens und lass es so.

Als Tipp, bei Händler für Turnanzüge, hose, etc. kann man die Hosen mit Beinverlängerung anfertigen lassen, da gibt es das Problem nicht.

Mh, bist du dir sicher dass es auch eine long leggings ist? es gibt auch 7/8 aber naja, probier es vorsichtig mit stecken nach der wäsche, eventuell bringt das was^^

lelex11
Beitragsersteller

Also manche tragen sie halt als knöchelhose und manche als ganz lang aber das sind dann die ganz kleinen mit kurzen Beinen :) Wenn man im Internet Adidas 3 streifen Leggings eingibt sieht man bei Bildern aber auch das sie bei vielen so wie bei mir ist und bei den aus meiner Schule zum Teil auch. Nur halt bei den die 1,55 oder so sind dir sie halt lang

IISunny  06.03.2018, 18:39
@lelex11

ist das für dich ein unangenehmes tragegefühl?

lelex11
Beitragsersteller
@IISunny

Was heißt unwohl .. die Leggings an sich ist eigentlich sehr bequem und ich mag sie auch so und wollte sie auch unbedingt haben. Und freue mich eigentlich auch sie zu tragen draußen und so

lelex11
Beitragsersteller
@lelex11

Und das sie keine ganz lange ist finde ich seit dem ich gesehen hab das es bi den anderen auch so ist nicht mehr so schlimm.Muss mich nur etwas dran gewöhnen da ich eig bis jetzt immer nur lange Hosen hatte also ein paar Leggings waren immer dabei die nach 1-2 Tagen etwas hochgerutscht sind aber Jeans halt immer in ganz lang. Bei anderen finde ich sieht es auch nicht schlecht aus

IISunny  06.03.2018, 18:54
@lelex11

Nun, dann trag sie halt eine weile, dann gewöhnste dich dran^^ Liebe Grüße!

Wenn Du vorhast das nach der Wäsche in die Länge zu ziehen, kann es passieren, dass es mit der Zeit ausleiern wird. Oder immer wieder im Original Zustand zusammen ziehen. Entweder eine andere Hose (extra Lang) auswählen oder wenn Du Talent hast ein Bündchenstoff bzw. Trikotstoff daran nähen.

lelex11
Beitragsersteller

Möchte ja die Adidas Hose und das ist die lange :)

ist doch ned schlimm sonst kauf dir eine neue

lelex11
Beitragsersteller

Okay danke werde sie dann aber wahrscheinlich jetzt behalten da sie bei vielen auch so ist außer bei sehr kleinen Mädchen.Neu kaufen würde ja nichts bringen die Länge bleibt ja gleich außer vllt 5mm aber dann wird sie zu weit sein für mich.

lelex11
Beitragsersteller

Und das sie keine ganz lange ist finde ich seit dem ich gesehen hab das es bei den anderen auch so ist nicht mehr so schlimm.Muss mich nur etwas dran gewöhnen da ich eig bis jetzt immer nur lange Hosen hatte also ein paar Leggings waren immer dabei die nach 1-2 Tagen etwas hochgerutscht sind aber Jeans halt immer in ganz lang. Bei anderen finde ich sieht es auch nicht schlecht aus