leggings entfusseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fusselrolle, falls ihr sowas habt! :) oder doppelseitiges klebeband irgendwo drummachen (rund) und drüberrollen! :) oder Vl mitm Staubsauer absaugen? :D

Du musst Klebeband um deine Hand machen (so das es nicht an deiner Hand klebt) und dann damit die Fussel weg machen!

  1. zieh die leggins an oder straffe sie.
  2. feuchte deine finger an oder nehme einen angefeuchteten lappen.
  3. gehe mit deinem finger/dem lappen von oben nach unten über die leggins, am unteren ende der leggins wird sich alles sammeln.
  4. jetzt kannst du die fusseln, etc. ganz leicht entfernen.

ich habe auch oft das problem, wegen meinem hund. XD