Wie kriegt man Fusseln und haare aus einem Klettvershluss weg?

3 Antworten

Habe sie mit einer sehr harten Handbürste (keine Naturborsten, die sind zu weich) entfernen können. Wenn das bei euch nicht funktioniert, vorher mal das  Gröbste, die längeren Fasern, mit einer spitzen Schere herauspulen.

Hast du vielleicht einen Hund oder Katze. Geht ganz gut mit ner Tier-Haarbürste. denke mal du meinst die "Krallen"-Seite.

Mit einer Pinzette, einer Schere oder den Fingernägeln das Zeug da rauszupfen. Ist mühsam...