Teppiche richtig reinigen (Haare etc entfernen)

2 Antworten

es gibt staubsaugeraufsätze mit einem Rotenfilzbelagt damit bekommst du haar etc. alle raus. Dann kannst du dir für wenig geld eine teppichreinigsungmaschine ausleihen sieht aus wie ein staubsauger und reinigt feucht bekommst du sogar mit speziellem reinigungsmittel.

es gibt professionelle teppichreinigungen mit Abhol- und Bringservice.

ansonsten, normale Kleidungsreinigungen und auch einige Baumärkte vermieten oft professionelle Teppichreinigungsgeräte.