Was für eine füllung fühlt sich am natürlichsnatürlichsten an?

7 Antworten

Dann warte bist Du Oberweite bekommst, dann hast Du was natürliches und kannst selber fühlen.

Julia2811Hager
Beitragsersteller

Aber ich hab jetzt irgendwie das Gefühl das ich jetzt mich mal so in etwa an oberweiten gewöhne. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Manche Bikinis haben so Polster drin das man nichts durchsieht, die kann man problemlos rausziehen und in dem BH legen.

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal in die Stadt gehen und mir selbst einen kaufen - in der richtigen Größe

ABER es ist deine Entscheidung 😊

Also mit 12 bist du keinesfalls zu jung für BH's und wenn du Interesse an deinem Aussehen (Brüsten) und BH's hast, kann man auch nicht leugnen, dass du in der Pubertät bist. Das Alter hat nämlich nicht immer was mit der Entwicklung zu tun. Frag doch einfach mal deine Mutter oder auch deine Schwester, ob sie mit dir BH's kaufen gehen. Am Anfang tun es ja auch Sportbh's. Sag einfach, dass du dir das wünschst und du dich damit wohler fühlen willst. Das klappt schon, alles Gute!

Hole Dir einen BH, der auch wirklich passt. Es gibt gepolsterte mit Gel usw. da muss man nichts reinstopfen. Da wird es dann auch nicht peinlich, wenn das mal jemand sehen würde.

Julia2811Hager
Beitragsersteller

Ich will nur mal den BH von meiner Schwester ausprobieren und ich habe noch garkeine Oberweite und ich will mir einfach mal nen spaß erlauben und mit nen BH herumlaufen. Aber trotzdem danke für die ant

Kandahar  06.01.2016, 07:51
@Julia2811Hager

Du willst so in die Öffentlichkeit? Mach das besser nicht. Wenn du normalerweise flach bist und dann plötzlich mit Oberweite daher kommst, machst du dich zur Lachnummer. Das solltest du dir ersparen.

Mit einer "Füllung" fühlt es sich sowieso nicht echt an. Du wirst also warten müssen, bis du Brüste hast, um das wirklich fühlen zu können.

Julia2811Hager
Beitragsersteller

Wenn du ein mädchen oder eine frau bist kannst du doch mal testen was sich am ähnlichsten anfühlt

Kandahar  06.01.2016, 07:48
@Julia2811Hager

Wenn du nicht weißt, wie sich das in echt anfühlt, wie willst du dann wissen, was sich am ähnlichsten anfühlt?