Legal highs in Supermärkten?

4 Antworten

lach! ja, muskatnuss kann man im supermarkt kaufen. das ist ein gewürz.

Ja, im Supermarkt ist Alkohol der Klassiker.

Von Dingen wie Muskatnuss sollte man unbedingt die Finger lassen, denn die Wirkung hat kaum etwas mit einem "High" zu tun; es ist in Wirklichkeit eine Vergiftung!

Im Internet kann man hingegen viele "Legal High Substanzen" auf normalen Websites bestellen, wie zum Beispiel Kratom, Phenibut oder 1S-LSD.

Trotzdem ist von Substanzmissbrauch natürlich generell abzuraten.

Tatsächlich ja. In einigen erkältungsmitteln wie Dextromethorphan (DMX). Wirkt wenn du 2-3 Tabletten nimmst wie codein. Gibs rezeptfrei in der Apotheke. Muskatnuss solltest du nicht nehmen, denn die Gefahr einer überdosis geht schnell. Oder geh zum Hausarzt der sagst du hast starke Kopfschmerzen und fragst nach gelodina (paracetamol + codein) 2-3 Tabletten davon sollten reichen. Oder in anderen Erklärungsmittel mit Pseudoephedrin wirkt bei mehreren Tabletten wie amphetamin. (Selbst noch nicht probiert). Am besten ist aber immer clean zu bleiben und nicht damit anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol, Tabak, Lachgas.
Von allen drei kann ich nur abraten.

Jenni619  08.07.2024, 22:14

Lachhas ist wirklich sehr gefährlich und kann zu Lähmungen führen außerdem wirkt es nur 5-10min