Legal?

2 Antworten

Problemlos, folgende Disziplin zum Beispiel beim BDS "Pistole Magnum über .357"

Übrigens sagt der Sportschütze dazu Desert Eagle, das ist die offizielle Bezeichnung der Fa. Israel Military Industrie, kurz IMI...

Sagt ja auch keiner ".45 ACP Colt Regierung" oder "Colt .380 Wildpferd"

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze

Es heißt tatsächlich Desert Eagle.

Die Waffe ist erlaubnispflichtig ergo darfst du die Waffe kaufen, besitzen sogar führen oder bearbeiten, wenn du die nötige Erlaubnis dazu hast.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger