Vollautomatische Airsoft waffen über 0,5 joule in österreich legal?

1 Antwort

Der Erwerb in Östereich ist laut Gesetz okay solange du 18 bist, die Airsoft wird als schusswaffenähnliche Produkt abgestempelt. Der Besitz ist somit auch erlaubt. Wenn du in andere Länder damit fahren solltest darfst du diese Waffe nicht benutzen oder sogar mitnehmen weil in Deutschland z.B. Vollautomatische Waffen über 0,5 Joule verboten sind.

Hoffe ich konnte helfen.