Leerzeichen MacBook funktioniert nicht?
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn ich in WPS Office etwas schreibe, funktioniert meine Leerzeichen Taste nicht, irgendwie passiert da was anderes wenn ich drauf drücke wie z.B. lande ganz unten von der Seite.
Wenn ich aber Safari öffne und da was eingebe, funktioniert es ganz normal.
Daher meine Frage, kennt sich jemand bei sowas aus? Wie kann ich das einstellen, dass die Leerzeichen Taste auch im WPS Office funktioniert?
Es funktioniert nur im Kombination mit shift, es ist aber nicht so praktisch wenn man etwas mehr schreiben will.
Danke im Voraus!
2 Antworten
Schaue in die Aktivitäten Anzeige , musst eben Werte überprüfen und entsprechend handeln
Es kann aber auch was anderes, sein hatte sowas mal öfter andere Probleme in Vorschau , schau mal bitte sonst ins Terminal
oder Console , es gibt eine App , die zeigt an , wie doll der Laptop arbeitet und Prozesse , die musst du finden , dann bei den geöffneten Apps , sich die Systemfehler anschauen, oder bei dem „Windows“ , müsste dort auch zu finden sein
Wenn das Problem in keiner anderen Sorftware auftaucht, liegt es wohl am WPS Office. Das würde mich jetzt auch nicht wundern.
Die App habe ich auch ein paar mal gelöscht und wieder runtergeladen, hat sich aber nichts geändert
Ja, Update vorhin gemacht. Alles mögliche ausprobiert. Davor hatte ich überall Problem mit der Taste, jetzt nur im WPS Office