Tastatur Metallbügel

2 Antworten

Ganz einfach: Da die Tasten zu groß sind, könnte die Taste beim Drücken verkanten. Außerdem sind die Tasten zu schwer und könnten so selbsttätig schreiben. Durch den Bügel wird die Taste mit gleichmäßigem und senkrechtem Druck geführt und betätigt dabei die darunter liegende Tastaturfolie. Der Bügel dient also der sicheren Funktion und einer längeren Haltbarkeit der Taste.

Was denn für Metallbügel? Bei meiner Tastatur kann ich keine entdecken!

Nellyone
Beitragsersteller

Diese unter den Tasten, wenn man diese raus macht, um die Tastaur nach jahrelanger Nutzung zu säubern.