Leertaste klebt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Geduld. Die Flüssigkeit muß erst trocknen. Wenn alles getrocknet ist, läßt sich die Taste auch wieder normal bewegen. Das Trocknen kann allerdings mehrere Wochen dauern.

Vielleicht versuchen mit einem feuchten Wattestäbchen die klebrigen Stellen wegzuwischen, dabei den Macbook mit der Tastatur nach unten halten.

So ist es bei meiner iMac-Tastatur passiert, als Cola auf mehrere Tasten verschüttet wurde. Heute ist sie wieder wie neu.

Falls die Taste doch nicht mehr zu retten ist, muss das Macbook mit einer neuen Tastatur ersetzt werden. Ich würde aber erst mal die 12 Monate Garantie abwarten. Der Austausch der Tastatur ist nämlich nicht ganz billig.

Bei einer normalen Tastatur kann man die Tasten rausnehmen. Weiss aber jetzt nicht ob es bei einem Mac auch geht. Dann könnte man mit einem Wattestäbchen die Taste reinigen. Komisch was Apple-Geräten alles passiert. Die werden mit Saft übergossen, im Klo versenkt, aus Häusern geworfen....

Bratpfanne97
Beitragsersteller

Das trau ich mich halt nicht. Und trocken ist ja alles schon.

xxMCo97xx  07.08.2012, 16:10
@Bratpfanne97

Komisch was Apple-Geräten alles passiert. Die werden mit Saft übergossen, im Klo versenkt, aus Häusern geworfen....

Das leben als Apple Gerät ist eben nicht leicht ;-)