Leertaste --- Druckpunkt nur noch in der Mitte

1 Antwort

Das kenne ich, das ist ein typischer Gamer-Schaden. Da hilft nichts weiter. Du brauchst eine neue Tastatur. Ich hatte das bei einem Notebook. Da ist es nicht so einfach. Bei einem PC kaufst du einfach für ein paar Euronen eine neue Tastatur.

Du kannst zwar versuchen, die Leertaste mit einem Schraubendreher vorsichtig abzuheben, um zu sehen, ob die Federn irreparabel beschädigt sind, aber oftmals sind es Federn und Kontakte, die in Mitleidenschaft gezogen sind. Und das wäre dann ein Totalschaden.