Neue leertaste kaufen wo?

5 Antworten

Es gibt häufig im Zubehör Tasten zu kaufen, schau einfach mal beim Hersteller auf der Seite ob es da was gibt. Wenn es dort nichts gibt kannst es mal auf Wish oder ähnlichen Plattformen probieren, da würde ich allerdings nicht zu viel erwarten.

Also ich hatte bei meiner Siller Tastatur das hinten ein Bügel fehlte damit man die Tastatur erhöhen kann, ich schrieb Skiller an, die schickten mir nen Tütchen mit 2 Klappen und noch coole Sticker :)

Schreib Roccat doch einfach mal an ;)

Da müsstest du beim Hersteller anfragen ander Möglichkeit existiert nicht außer du schleift dier eine andere Leertaste zurecht wird hald dann nicht schön aussehen

Schmeiss das Ding weg! Kauf Dir ne neue ;) Ersatzteile findest Du zwar auf Wish, aber nicht direkt für das Modell und dies und das und jenes... Wegwerfen

Anda333
Beitragsersteller

Aber die Tastatur war teuer

opelzafira92  18.06.2020, 23:22
@Anda333

Und? War alle meine Tastaturen auch... Roccat sind eigentlich keine teuren Tastaturen... Relativ....

Irgenwie mußt du ja nur lesen was auf deiner tastatur steht, dann weisst du auch an wen du dich wenden mußt.

RoCCAT ISKU ILLUMINATED GAMING KEYBOARD

also wende dich an ROCCAT mit foto und dir kann vielleicht irgendwie geholfen werden oder auch nicht

https://de.roccat.org/Support

gruss

Harry