leerraum zwischen Küchenschrank und arbeitsplatte?

2 Antworten

Ich empfehle Dir Sockelschubladen als zusätzlichen Stauraum (z.B. für Backbleche, ...)
Wir haben in unserer Küche solche unter allen 60er Unterschränken (insgesamt 4)

Geograph  23.07.2016, 23:41

... und sie sind alle voll ;-)

Normale Unterbauschränke reichen bis unter die Platte. Hast du die Füße mit gemessen?

Relaxorman
Beitragsersteller

es sind einfach 20cm über :D

Rosswurscht  23.07.2016, 22:38
@Relaxorman

Mich wundert nur wo die herkommen, 90 cm is ne ganz normale APL Höhe und da passen ganz normale Unterbauschränke drunter. Odre hast du besondere?

Relaxorman
Beitragsersteller
@Rosswurscht

ich hab ne küche wo die unterschränke 70 cm sind und hab mir selber ne arbeitsplatte mit 90er füßen gebaut jetzt muss ich halt überlegen was ich mit den 20cm machen =)