Wie meine Wand dekorieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Wandlichterkette eventuell, ein Wandregal anbauen und Kakteen auf das Regal, Nagel in die Wand und ein Wandgitter oder diese Pflanzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zimmer, Dekoration, weiß)
  1. Eine Lichterkette aufhängen und Polaroid-Bilder drantun.
  2. Poster bestellen und aufhängen.
  3. Bilder einrahmen und aufhängen.
  4. Eine Uhr aufhängen.
  5. Ein Wandboard anbringen und darauf dann Vasen/Kerzen/Deko stellen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Lichterketten Vorhang

Hallo sxrxt,

wie wär's mit dem Klassiker (Fotos, Gemälde) in etwas anderer Anordnung, bspw. Petersburger Hängung? Schön dicht, besonders reizvoll mit unterschiedlichsten Rahmen aller Art, gern auch second-hand und vom Trödelmarkt? Holz, Gold, Shabby-Chic, abgeblättert, verschnörkelt... mit Familienfotos oder coolen Gemälden, Graffitis etc.? Aber nicht die ganze Wand voll, sondern unregelmäßig dicht zusammengehängt als Blickpunkt..

in etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Dekoration, weiß)  - (Zimmer, Dekoration, weiß)