Lee Strasberg Theatre & Film Institute?

1 Antwort

Es werden verschiedene Kurse angeboten, deren Kosten in New York etwas teurer sind als in LA.

Der 12 Wochen - Kurs liegt bei jeweils 6500 Dollar Schulgeld. Die Jahreskurse liegen bei 16.500 Dollar (LA) & 18.500 Dollar (NY) Schulgeld.

Und dazu kommen noch die Lebenshaltungskosten für Unterkunft, Verpflegung & der ganze andere Rest. Denn das Visum, das Du zum Besuch der Kurse brauchst, soiltest Du kein US-Staatsbürger sein, berechtigt Dich nicht zum Arbeiten. Du darfst damit nur die Schule besuchen...

Details zu den Kursen, Anmeldungen, Ablauf, findest Du auf der Homepage:

http://www.methodactingstrasberg.com/

Da ist soweit alles verständlich erklärt.