Deutsch synchronisierte Koreanische Filme mit bekannten K-Idole/Schauspieler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Gong Yoo, kann Ich dir leider keine Info geben.

Aber über Seunghyun's : }
kommt aber drauf an welchen Film du von Ihm meinst,
hat ja in mehreren mitgespielt.

Ich zb. habe mir hier bei mir
ein Film von Ihm gekauft, der einmal mit Deutscher Synchronstimme ist
denn man sich aber auch im original Version anschauen kann mit
deutschen untertitel halt.

ChoMika
Beitragsersteller

Danke. Meine Frage aber war, ob es weitere deutsch synchronisierte Filme gibt wo kpop idole oder  bekannte Actors mit spielen '-'  also nicht speziell seunghyun und gong yoo. ;;

Kennst du den neuen Film von Do Kyungsoo? Weißt du vielleicht ob es in ger sub oder auch in deutsche Synchronisation raus kommen wird?

TabiiDragon  13.11.2017, 13:36
@ChoMika

Ah Okay,
kam anders bei mir an !

Sorry, dann kann Ich dir wirklich nicht weiter helfen.
Gucke kaum koreanische Filme,
lediglich Dramen.

Hoffe jedenfalls das dir jmd. anders helfen kann.
Sorry dafür.

Ansonsten frag doch mal in deutschen FB Gruppen
oder andere Exo Fans, falls sich hier keiner mehr meldet.

Auf Netflix gibt es eine extra Kategorie für deutsch synnchronisierte koreanische Filme und Serien

Ich weiß Luhan und Kris sind nicht mehr in EXO aber die beiden haben jeweils in The Wall und Xander Cage mitgespielt

ChoMika
Beitragsersteller

Danke. ^^ sorry, die Hilfreichste Antwort wollte ich dir eigentlich geben, aber habe ausversehen eine andere Antwort als Hilfreichste ausgezeichnet. '-' xD

Jxlyxe  15.04.2020, 21:29

Wo genau findet man diese Kategorie auf Netflix?