Lederring-Ersatz vom Uhrarmband ?

Uhr mit Lederring - (Uhr, Leder, Armband) Lederring - (Uhr, Leder, Armband)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Lederschlaufen auch einzeln. Zumindest in den Standardgrößen und in den Standardfarben schwarz und braun. Allerdings nur für den Fachhandel als Set.

Wenn Dein Uhrmacher vor Ort die nicht führt, wird es schwierig. Denn mit Porto gerechnet, kannst Du Dir genauso gut ein billiges Lederband kaufen und die Schlaufe abmachen. abmachen

Lycaa  09.02.2016, 00:25

danke für den Stern.

Ich empfele dir ein neues band. Meistens ist der Ring das erste übel. Darauf folgen schnell die stelle wo das band auf gehäuse trifft, die Löcher etc.

Bald wird dein ganzes Band übel aussehen. Kauf dir besser direkt ein neues.

porscheday
Beitragsersteller

bleibt mir wohl keine Wahl