Also ich finde es total schön wenn Jungs Schmuck bzw Armbänder und Ketten tragen. Kommt natürlich auch drauf an was für welche genau, also das verlinkte ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich finde es zeigt natürlich auch, dass du einen eigenen Geschmack hast und nicht mainstreem bist, was ich gut finde.

Liebe Grüße Amy

Das Armband ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn es DIR gefällt, ist doch gut!

Ketten finde ich schon ganz cool, kommt halt drauf an, welche Kette und wer sie trägt.

Mein bester Freund trägt oft Armbänder aus Leder und dass finde ich eigentlich ganz schön, wenn man es nicht übertreibt. Also sicher nicht mehr als zwei Armbänder pro Arm.
Das verlinkte Armband gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Bel

also ich find es eigentlich schon schön wenn Männer/Jungs Armbänder oder Ketten tragen. Vorallem Lederschmuck gefällt mir. ;)

Ketten sind okay so wie kreuzketten aber Armbänder nicht so