Lederreparatur, Kratzer und Abnutzungsspuren. Wie reparieren?

2 Antworten

Hallo! Also wir führen selbst Lederreparaturen durch. Wenn du ein vernünftiges Ergebnis haben willst, lass die Instandsetzung von einem Fachmann durchführen...alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Unter www.lederzentrum.de findest du entsprechende Materialien und Reparaturanleitungen im Shop. Dort ist auch eine kostenlose Hotline geschalten wo man dir einen entsprechenden Fachbetrieb in deiner Nähe nennen kann...viel Erfolg.

Geh mal zu einem Polsterer. Der hat die entsprechenden Mittelchen. Habe damit meine beige farbene Ledercouch wieder super hingekriegt. Macht zwar etwas Arbeit, kostet um die 70€, aber lohnt sich