Lederleggings im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil.... 75%
Nein, weil.... 25%

8 Antworten

Ja, weil....

Natürlich trage ich sie auch im Sommer. Zum einen wird es mir durch meine dominante Partnerin vorgegeben, zum anderen stehe ich total darauf. Lederleggings stimulieren mich sehr. Das gilt für mich auch an warmen Tagen.

Ja, weil....

... dieser Sommer eh ein milder Winter ist und sich da locker Lederleggings tragen lassen. Wenn es dann mal wärmer wird, dann eher nur abends. Schlicht mit weißen T-Shirt finde ich die auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil....

... ich ein Mann bin und ohnehin keine Leggings trage. Aber auch als Frau wieder ich wahrscheinlich keine Leggings und erst recht keine aus Leder tragen, weil die wahrscheinlich im Sommer viel zu warm und unbequem sind.

Nein, weil....

Ich mag Lederleggings und Jeans nicht und die wären mir denke ich eh zu warm. Stattdessen trage ich im Sommer lieber eine kurze Leggings.

LG

Ja, weil....

Meine Frau trägt sie auch im Sommer, ausser, wenn es über 25 Grad warm ist - sie findet sie einfach cool…